Dienstag, 12. April 2011

Trekking Pfalz

Gerade habe ich mal wieder etwas über die Pfälzer Trekkingplätze geschrieben, da hätte ich doch um ein Haar eine Mitteilung bei Facebook übersehen. Ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich zwei Übernachtungen gewonnen, wie ich erfuhr, als ich heute die Facebook-Seite Trekking Pfalz - Südliche Weinstraße besuchte. Trifft sich wunderbar, planten wir eh gerade eine Frühlingstour durch den Pfälzerwald. Das wird für meinen Hund die Wander- und Zeltpremiere. Vorher müssen wir aber wohl noch ein wenig mit den Packtaschen trainieren.

Übrigens wurde von Trekking Pfalz auf Facebook das Thema "Trekking an der Südlichen Weinstrasse - Nachahmung wünschenswert?" zur Diskusion gestellt. Hierzu soll es am 01. Mai beim Natursport-Forum im Rahmen des Natursport Openings auch einen Vortrag geben. Meine Meinung: Nachahmung überfällig...

Kommentar veröffentlichen