Montag, 10. März 2008

Zufallsfund im schwedischen Möbelhaus

Bei einem Rundgang durch die Ikea entdeckte ich etwas für mich ganz Praktisches. Im Zuge der neuen Handgepäcksbestimmungen dürfen Flüssigkeiten ja nur noch in 100 ml Behältnissen mitgeführt werden. Hierzu bietet der Schwede nun lustige bunte Fläschchen im Fünferpack für um drei Euro an. Ich habe mir zum Test ein Set mitgenommen und hoffe, dass ich mit diesen Flaschen z.B. auch das Pflanzenöl für meine Outdoorküche ohne Auslaufen im Rucksack aufbewahren kann. So oder so kann man bei diesem Preis wohl nicht viel verkehr machen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

ich wollte nur kurz einen Gruß da lassen. Habe mich schön in deiner Seite vertiefen können und mir schon diverse Tipps rausschreiben können. Vielen Dank für deine super arbeit. Bald kann ich in deine Fußstapfen treten :-)

Gruß aus NRW
Thorsten

Simon Kahnert hat gesagt…

Hi,

klasse Idee. Aber leider hört dein Text mittendrin auf :o(

Unknown hat gesagt…

Also erst einmal lieben Dank an Thorsten. Solch ein Lob hört man natürlich gern! Da weiß man wenigstens, dass die eigenen Bemühungen auch Anderen nützen.

@Simon, der Text war im Opera getippt, was wohl zu einer fehlerhaften Formatierung führte. Ist über Firefox korrigiert ;-)