Dienstag, 26. August 2008

FIRST TREZETA TESTER TEAM 2008 READY TO GO

Ja, nun ist es wohl also soweit. Das Trezeta Tester Team 2008 ist ready to go. So wurde es gerade im aktuellen Newsletter und auf der Homepage angekündigt. Aus tausenden von Bewerbern aus ganz Europa wurden von einer Jury 26 Personen ausgewählt und, wenn sie auch meinen Namen falsch geschrieben haben, ich bin einer davon!
Die Tester erhalten drei Paar TREZETA Schuhe zum Test: Die Modelle Minnesota DOM, Idaho DOM und Sioux LOW DOM, sowie ein Tester Kit, bestehend aus Cap, T-shirt, Tasche etc. In einem Zeitraum von zehn Monaten soll jeder Tester möglichst über fünf Touren berichten und dabei die getragenen Schuhe bewerten. Dies alles soll zusammen mit aussagekräftigen Fotos versehen werden, welche sie dann auf der Seite www.trezeta.com veröffentlichen möchten. Nur schade, dass die Schuhe nicht etwas zeitiger versandt werden. Meine nächste Tour startet in nicht mal mehr zwei Wochen.
Kommentar veröffentlichen