Freitag, 5. November 2010

Einer der besten Beiträge des Tages

Man soll es nicht glauben, bereits zum zweiten Mal wurde einer meiner Reiseberichte von der Geo-Redaktion als einer der besten Beiträge des Tages ausgewählt und erscheint am Sonntag, den 7. November 2010 in der aktuellen Bilderleiste auf der Startseite der GEO-Reisecommunity. Der Reisebericht „Wasserwandern in Mecklenburg” berichtet von meiner diesjährigen Kajaktour über die Mecklenburgische Seenplatte. Schön wars.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sagte ich doch, dass Du das Zeug zum Schreiben hast! Weiter so!

wooki hat gesagt…

Glückwunsch!

Kongo hat gesagt…

Dankeschön! Übrigens waren in der Community bisher nur meine Fotos dieser Tour bewertet worden. Durchaus positiv. Seit gestern hat nun aber auch der Reisebericht selbst die ersten sechs positiven Bewertungen. Schönes Gefühl, wenn die eigene Schreibe so angenommen wird.

Andi | Outdoorblog Schweiz hat gesagt…

Gratuliere! Ein schöner Erfolg!!