Donnerstag, 27. Februar 2014

Mal wieder Termine

Als kleine Einstimmung auf die kommende Saison möchte ich Euch heute schon auf zwei Termine im April hinweisen, die ich mir in den Kalender eintragen werde. Zum einen wäre das am 5. und 6. April wieder die Globeboot der Frankfurter Globetrotter-Filiale. Anscheinend sind bisher noch keine weiteren Details veröffentlicht, ich würde aber vermuten, dass der Langener Waldsee wieder als Veranstaltungsort fungiert. Dies werde ich im Auge behalten.
Dem Open Canoe Journal entnahm ich außerdem, dass der German Open Canoe 1991 e.V. (GOC) über Ostern beim VfL Bad Kreuznach zum GOC-Treffen einlädt. Geboten wird hier eine Zeltwiese, verschiedene Workshops, auch für Kinder, Paddelflohmarkt, Kanuslalom, Ausfahrten auf Nahe und Glan und einiges mehr. Ich verlinke hier ein PDF des offiziellen Flyers mit allen Angaben. Termin ist 17. bis 21. April.
Kommentar veröffentlichen