Donnerstag, 31. Januar 2008

Neue Wege bei der Produktentwicklung von Wechsel Tents

Herzlichen Glückwunsch, Leute:

Forum 4 2

"Kundenorientierung" ist eines der Schlagworte im modernen Produktdesign. Wechsel schlägt mit einem Projektversuch im Februar 2006 neue Wege ein. Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit outdoorseiten.net ein neues Zelt nach 100% Uservorgaben.... (Link)

Nach ausgiebiger Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des
outdoorseiten.net e.V. und den Usern des Forums stellt die Zeltschmiede Wechsel nun mit dem Forum 4 2 ein Zelt vor, in welchem die Erfahrung zahlreicher Outdoor-Enthusiasten steckt. Hier in meinem Blog habe ich bereits davon berichtet. Nun bin ich sehr gespannt, wie gut dieses Konzept ankommt und drücke ganz fest die Daumen.

Kommentar veröffentlichen