Donnerstag, 13. August 2009

Und weiter gehts

So, inzwischen hat sich mein Ellbogen soweit erholt, dass ich mir so langsam auch mal wieder etwas zutrauen kann. Morgen früh fahre ich mit den Kollegen meines Wassersportvereins nach Geisenheim im Rheingau. Paddeln möchte ich aber noch nicht. Das wäre wahrscheinlich noch etwas zu früh nach der OP. Aber es gibt da ja auch noch ganz in der Nähe den Rheinsteig. Der Abschnitt zwischen Kiedrich und Lorch fehlt mir eh noch. Also werde ich einfach die Gelegenheit nutzen, um während der Paddeltouren meiner Vereinskollegen endlich mal wieder ein paar Kilometer auf die Sohle zu bekommen. Die nahe Bahnstrecke vereinfacht ja die Rückkehr zum Campingplatz. Wie ich die Touren genau festlege, werde ich kurzfristig entscheiden und danach hier berichten.
Kommentar veröffentlichen