Donnerstag, 22. Januar 2009

About Ireland

Meine erste Rucksacktour unternahm ich ja in Irland. Diese eine kurze Woche prägte mich nachhaltig und eröffnete mir eine ganz andere Welt des Reisens. Inzwischen habe ich in meinen Blog hier so viele Dinge thematisiert, da dachte ich, dass meine insgesamt drei Urlaube auf der Grünen Insel eigentlich auch mal Erwähnung finden sollten. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen mein altes Reisetagebuch herausgesucht und mich daran gemacht, einen Bericht der ersten Tour zu verfassen. Natürlich sind seither einige Jahre vergangen und ich muss kräftig im Gedächtnis wühlen, um die Aufzeichnungen lebhafter zu gestalten. Bei der Gelegenheit sollen natürlich auch gleich noch ein paar Tipps einfließen. Insgesamt ein Vorhaben, das mich zwar noch etwas Zeit kosten wird. Damals habe ich auch noch analog fotografiert, also muss ich mal mein Fotoalbum durchsuchen und ein paar Bilder einscannen. Schon alleine diese Beschäftigungen lassen die Zeiten in Irland wieder lebendig werden. To be continued...
Kommentar veröffentlichen