Donnerstag, 7. Mai 2009

Afterwork-Paddeln in Worms als Treffpunkt für Neugierige

Bei unserem letzten Paddlerstammtisch haben wir uns darauf verständigt einen regelmäßigen ungezwungenen Treffpunkt für Kanuten einzurichten. Unter dem Namen Afterwork-Paddeln wurde das Kind aus der Taufe gehoben. Ab dem 12.05.09 werden sich jeden Dienstag ab 17:00 Uhr auf dem Gelände des WSV Worms Paddler der Kanuwanderabteilung treffen. Eine gute Gelegenheit für Interessierte, um im Floßhafen in die Paddlerei hinein zu schnuppern, kleine Touren in die Umgebung zu unternehmen, sich auszutauschen, oder auch Gleichgesinnte kennenzulernen. Gerade ich habe ja stets Interesse daran, noch Leute aus unserer Umgebung zu treffen, die auch für Gepäcktouren zu haben sind.

Wassersportverein Worms e.V.
Floßhafenstraße 15
67547 Worms

Die genaue Anfahrt ist oben auch verlinkt.
Kommentar veröffentlichen