Dienstag, 22. Juni 2010

GlobeWelt 2010 - Reise- und Outdoorfestival in Köln

Wie man der aktuellen GlobeNews entnehmen kann, hat der Ausrüster Globetrotter ein neues Event ins Leben gerufen. Am 16. Oktober präsentiert die Kölner Filiale unter dem Motto "Globetrotter Ausrüstung übernimmt Verantwortung" nachhaltige Projekte und hat dann natürlich auch Hersteller zu Gast, welche die Besucher über ihre ökologischen und sozialen Projekte informieren wollen. Außerdem werden über 50 größtenteils kostenlose Vorträge und Seminare von und mit den Stars der Szene, wie Michael Martin und Andreas Kieling angeboten. Globetrotter darf dabei auf die freundliche Unterstützung von The North Face, der Stadt Köln, Köln Tourismus und dem DAV bauen.

GlobeWelt 2010
Am: Samstag, 16.Oktober 2010
Von: 9:00 - 20:00 Uhr
Wo: Congress-Centrum Nord/Koelnmesse
Eintritt: 8,00 Euro
URL: www.globewelt.info

Kommentare:

miriam hat gesagt…

hej, das klingt ja super. vielen dank für die info!

Kongo hat gesagt…

Na dann will ich mal hoffen, dass es mit diesem Kommentar nicht einfach nur um versteckte Werbung ging...

Britta hat gesagt…

Das trage ich mir sofort in den Terminkalender ein, ich wohne zum Glück nicht weit von Köln weg. Reisen ist mein Hobby, ich fahre etwa 3 mal im Jahr in den Urlaub oder unternehme Kurztrips, dann ist dieses Festival genau das richtige für mich.

Kongo hat gesagt…

Drei mal im Jahr Urlaub machen zu können ist beneidenswert! Gibts in dem Job noch freie Stellen? ;o))