Montag, 24. Dezember 2012

Ein neuer WHW-Blog

Alles fing an mit dem Plan, den West Highland Way zu laufen. Das ist inzwischen immerhin fünf Jahre her. Aber genau durch dieses Vorhaben bin ich zum Bloggen gekommen. Aus diesem Grund fand ich es sehr lustig, nun einen neuen Blog zu entdecken, der genau zu diesem Zweck aus der Taufe gehoben wurde. Das Nordlicht Holger nennt sein Projekt Der Highland-Indianer und beweist damit auf jeden Fall schon mal Sinn für Humor. Holger ist noch mitten in den Vorbereitungen und noch gibt es nicht viel zu lesen, aber bis zum Tourstart im Mai ist ja auch noch ein wenig Zeit. Ich drücke ihm auf jeden Fall schon mal die Daumen, dass er durch seine Weihnachtsgeschenke die nächsten Tage Grund zum Bloggen findet und bin schon gespannt, wie sich "Der Highland-Indianer" entwickelt. Fröhliche Weihnachten!
Kommentar veröffentlichen