Montag, 9. Juli 2007

Hahn AirportShuttle

Wenn man günstig mit Ryanair in Urlaub fliegen möchte, dann hat man immer noch das Problem der An- und Abfahrt. Der Flughafen Hahn liegt ja doch recht abseits des Rhein-Main-Gebietes. Mit dem Auto anzureisen ist wegen der voraussichtlichen Parkgebühren indiskutabel. Wenn man jemanden hat, der sich bereit erklärt Taxi zu spielen, dann ist das natürlich fein, aber für den Fall der Fälle habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht - und gefunden. Die Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH bietet in Zusammenarbeit mit dem Busunternehmen Bohr einen Airport-Shuttle von Mainz nach Hahn an. Vom Mainzer Hauptbahnhof fährt das Busunternehmen in regelmäßigem Turnus den Flughafen Hahn an. Die Fahrt dauert 70 Minuten und kostet für einen Erwachsenen 11,00 Euro.

Ausführliche Informationen und Fahrplan sind auf den Seiten des ORN zu finden:

www.orn-online.de


Kommentar veröffentlichen