Montag, 16. Juni 2008

Neue Touren für Tageswanderer in Rheinland-Pfalz

Nach einer aktuellen Meldung des Outdoor Magazins wurden in diesem Frühjahr an Rhein und Mosel gleich elf neue Rundwanderwege offiziell eröffnet.

Die sogenannten "Traumpfade" sind zwischen neun und sechzehn Kilomer lang und führen zu Aussichtspunkten und Burgen. Präsentiert werden die neuen Wanderungen im Führer "Traumtouren", der neben Wegbeschreibungen und Karten auch die GPS-Daten für Navigationsgeräte enthält.

Infos: www.traumpfade.info und www.wander-touren.com

Quelle: outdoor-magazincom

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kongo,

leider habe ich keine Kontaktinfos auf Deinem Blog gefunden. Ich möchte Dir Yabadu (www.yabadu.de) vorstellen, unsere Outdoor-Community. Was für Dich sicher interessant sein dürfte, ist unser Tourenplaner mit topografischen Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gerne sende ich Dir weitere Infos zu. Melde Dich einfach kurz bei mir: armin.brunner@yabadu.de.

Beste Grüße
Armin Brunner

Kongo hat gesagt…

Hallo Arno,

die Konmtaktdaten sind wohl tatsächlich ganz schön versteckt. Das muss ich schon mal ändern. Allerdings musst Du mir Yabadu nicht vorstellen, da ich dort schon länger registriert bin.

Gruß
Oliver