Donnerstag, 26. Februar 2009

Und mal wieder Discounter-Angebote

Wie jedes Jahr, so ist es auch nun schon wieder soweit. Aldi startet die Frühjahrsoffensive. Im Angebot ab Montag, dem 2. März sind wieder die bekannten Outdoorhosen, Coolmax Funktionssocken, eine Outdoorjacke und Trekkingstiefel. Am Donnerstag, den 5. März folgen dann Outdoorjacke und -Hose für Kinder. Am gleichen Tag bei Lidl findet man ein ganzes Sortiment an Skater- und Bikeausstattung. Ebenfalls interessant ist dort aber vielleicht auch schon am Montag, den 2. März ein Pocket-HD-Camcorder von Aiptek für sage und schreibe 77,77 Euro. Für diesen Preis sieht man vielleicht auch über den speziellen Li-Ionen-Akku hinweg. Die teurere Kodak Zx1, die ich hier schon vorstellte, hat halt den großen Vorteil, dass sie mit AA-Akkus ausgestattet ist - neben der anderen exklusiven Features.
Kommentar veröffentlichen