Mittwoch, 3. Juni 2009

Neuer Trekkingpodcast?

Ich habe es sehr bedauert, dass Christian Holscher nach einem beruflichen Wechsel keine Zeit mehr für seinen Trekkingpodcast fand. Zwischendurch hatten wir uns schon einmal kurzgeschlossen und überlegt, wie man das Problem lösen könnte. Es war klar, dass der ganze Aufwand zur Produktion eines Podcast-Beitrages von einer Person alleine schwer zu bewältigen ist. Neben mir hatte sich noch jemand angeboten das Projekt zu unterstützen. Leider verlief dieses Vorhaben wieder im Sande.

Nun lese ich im Trekking Blog von einem neuen deutschsprachigen Podcast. Auf der Seite Rucksacktiere.de haben nun zwei Freunde ihre erste Episode online gestellt. Ganz gezielt fordern sie außerdem Leute zum Mitmachen auf. Jede Anregung oder Unterstützung kann hier helfen.
Kommentar veröffentlichen