Mittwoch, 26. Januar 2011

Messetermine

Natur erleben: Vom 4. bis 6. Februar 2011 präsentiert sich die Horizont Outdoor mit einem umfangreichen Angebot rund um Wandern, Trekking, Nordic Walking, Aktivreisen, Radfahren, Caravaning, Camping, Wassersport und Angeln in der Messe Karlsruhe. Mit ihrer umfangreichen Themenvielfalt ist die Horizont OUTDOOR die einzige Messe für diese Top-Freizeitbereiche und die größte Messe für Aktivurlauber im Südwesten. Nach der erfolgreichen Horizont OUTDOOR 2010 mit 225 Ausstellern und 20.700 Besuchern werden für 2011 die Schwerpunktthemen noch mehr fokussiert und in die Bereiche Horizont AKTIV, Horizont REISEN, Horizont ANGELN, Horizont MOBIL sowie den fahrrad.markt.zukunft. gegliedert. Als Ergänzung zum Angebot der Horizont OUTDOOR dreht sich beim neuen Themenbereich FIT & GESUND alles um die Frage: "Wie bleibe ich gesund, wenn ich aktiv bin?".

Weitere Informationen unter: www.horizont-outdoor.com

Außerdem möchte ich schon jetzt auf die kommende Globeboot hinweisen, die vom 09.04.2011 bis 10.04.2011 von der Filiale Frankfurt zum inzwischen vierten Mal am Langener Waldsee veranstaltet wird. Das Testival soll dieses Jahr ein noch größeres Angebot bieten, worauf Globetrotter aber noch nicht näher eingeht. Wie gewohnt wird aber wieder die namhafte Falt- und Festbootflotte zum Testen zur Verfügung stehen. Zudem bietet die Zeltstadt wieder das gesamte Zeltsortiment von Globetrotter Ausrüstung. Nähere Informationen unter dem oben angegebenen Link.

Kommentar veröffentlichen