Mittwoch, 3. April 2013

GLOBEBOOT 2013

In zehn Tagen ist es wieder soweit: Die Frankfurter Filiale von Globetrotter Ausrüstung veranstaltet sein "Mega-Testival" Globeboot 2013. Zum Saisonstart soll es am Langener Waldsee neben der gewohnt großen Zelt- und Bootsausstellung ein großes Eventprogramm mit vielen Teststationen geben. Außerdem ein Familienprogramm mit Baumklettern, Spurenlesen, Slacklinen, Floßbauen und vielem mehr. 
Wollen wir hoffen, dass bis dahin endlich der Frühling Einzug gehalten hat.

Übrigens: Ich habe auf der Globeboot schon mal ein Golite Shangri-La 3 als Ausstellungsstück zum Schnäppchenpreis ergattert. Samstags auf der Zeltausstellung begutachtet und reserviert, Sonntags zum Veranstaltungsende bezahlt und abgebaut. Auch Boote wechselten so den Besitzer, wie ich beobachten konnte. Wer also auf der Suche ist und gerade Geld übrig hat, könnte hier eventuell eine gute Gelegenheit nutzen.

Termin:
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Am Samstag, 13.04.2013 gibt es einen Shuttleservice, der Besucher im Stundentakt von der Filiale in der Grusonstraße zum Langener Waldsee fährt.

Der Eintritt ist frei!

Veranstaltungort: 
Langener Waldsee, Kleinseeschneise, 63225 Langen
Anfahrt unter www.waldsee-langen.de 
 
Kommentar veröffentlichen