Montag, 13. Mai 2013

Lowe Alpine Leichtrucksäcke im Angebot bei Outdoor Broker

Bei Outdoor Broker gibt es gerade ein interessantes, wie immer zeitlich limitiertes Angebot für Leichtgewichtsfans. Die bei vielen Trekkingeinsteigern oder Backpackern bekannten Rucksäcke der Firma Lowe Alpine gehören ja schon zu den Klassikern. Dass der Hersteller aus Colorado auch Leichtrucksäcke in der Produktpalette hat, war mir bisher wohl entgangen. Genau diese werden nun gerade zum Schnäppchenpreis beim Outdoor Broker angeboten. So gibt es den Lowe Alpine NANON 35:40, NANON 40:45 und den NANON 50:60 für 99,95 Euro, 105 Euro und 110 Euro. Einen schönen Eindruck vermittelt das hier eingebettete youtube-Video:


Außerdem im Angebot ist der Lowe Alpine ZEPTON 50, den es in einer Version für Männer und einer eigenen Version für Frauen gibt. Zu bekommen sind beide Varianten für jeweils 89,95 Euro. Auch hierzu habe ich ein Produktvideo eingebettet:

Kommentar veröffentlichen