Montag, 14. Juli 2008

Willkommen beim Trezeta Tester Team





"Lieber Oliver,

Trezeta freut sich, Dir mitzuteilen, dass Du für die Teilnahme an unserem Trezeta Tester Team ausgewählt worden bist! Herzlichen Glückwunsch!"

Diese Nachricht überraschte mich gerade in meinem Mailaccount. Bei dem italienischen Sport- und Wanderschuh-Hersteller Trezeta gab es vor einiger Zeit eine Ausschreibung. Sie suchten Tester für ihre Wanderschuhe, worauf ich einfach mal eine Bewerbung hinschickte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und siehe da, ich bin tatsächlich unter den Auserkorenen. Demnächst wird sich nun jemand mit mir in Verbindung setzen, um die Anforderungen etc. zu klären und ab dem 15.09.08 wird dann die Promoware an die Tester ausgeliefert. Ich würde mal sagen, weitere Berichte folgen...
Kommentar veröffentlichen