Montag, 14. Juli 2008

Willkommen beim Trezeta Tester Team





"Lieber Oliver,

Trezeta freut sich, Dir mitzuteilen, dass Du für die Teilnahme an unserem Trezeta Tester Team ausgewählt worden bist! Herzlichen Glückwunsch!"

Diese Nachricht überraschte mich gerade in meinem Mailaccount. Bei dem italienischen Sport- und Wanderschuh-Hersteller Trezeta gab es vor einiger Zeit eine Ausschreibung. Sie suchten Tester für ihre Wanderschuhe, worauf ich einfach mal eine Bewerbung hinschickte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und siehe da, ich bin tatsächlich unter den Auserkorenen. Demnächst wird sich nun jemand mit mir in Verbindung setzen, um die Anforderungen etc. zu klären und ab dem 15.09.08 wird dann die Promoware an die Tester ausgeliefert. Ich würde mal sagen, weitere Berichte folgen...

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hi Oliver,

hab die gleiche Mail bekommen. Hat sich noch irgendwas bei dir getan? Ich sollte ein Foto an die schicken mit ner Genehmigung, dass sies auf der Homepage veröffentlichen dürfen. Hab ich gemacht, danach kam nix... etwa ein Monat her.

Grüße
Alex

Kongo hat gesagt…

Hi Alex,

das Foto mit der Genehmigung musste ich auch schicken. Ansonsten ist auch bei mir noch nichts weiter geschehen. Mal schauen. Die Auslieferung soll ja angeblich bis Mitte September schon starten.

Grüße
Oliver

Alex hat gesagt…

Jippie,

hab unsere Namen nun auf Ihrer Seite entdeckt, simmt also wirklich. Fand das schon fast zu schön um wahr zu sein!

http://www.trezeta.com/IT/zoom.php?id=50
Leider nur auf italienisch, denk die Übersetzungen kommen auch bald raus.

Hajo, freu mich schon auf die Schuhe, mal schauen, was die hermachen!
Viel Spaß!


Saludos
Alex

Kongo hat gesagt…

Hey Alex,
habe auch gerade den Newsletter gelesen. Folgt man dem Link, dann findet man aber auch eine englische Übersetzung. Gebloggt habe ich es eben auch schon ;-)

Grüße
Oliver