Mittwoch, 22. Oktober 2008

Neuer Bildband für Paddler

Im Outdoor Magazin wurde dieser Tage ein neuer Bildband für Paddler vorgestellt. Kajakträume von Lars Schneider begeistert Paddeleinsteiger wie alte Expeditionsseebären gleichermaßen. Der Hamburger Paddler stellt 10 Reviere rund um den Globus in Wort und Bild vor.

Vom Winde verweht, von Kälte geschüttelt und von der Sonne geküsst, ob Mecklenburg-Vorpommern oder Grönland, ob Kanada oder Kroatien: Lars Schneider ist schon überall gepaddelt. Nicht auf Rekordjagd, sondern mit Genuss. In aufregend schönen Bildern und spannend-informativen Texten nimmt er uns in "Kajakträume: Genusstouren rund um die Welt" mit zu den schönsten Kajakspots der Welt, lässt uns teilhaben am Frust bei schlechtem Wetter, aber vor allem an der Freude des durch glitzerndes Wasser gezogenen Paddels, an grandioser Landschaft und schlichter Gastfreundschaft.

Karten, Literaturhinweise sowie Tipps für Ausrüstung und das Reisegebiet runden diese perfekte Mischung aus Bildband, Sachtext und Lesevergnügen ab.

Direkt bei Amazon bestellen:


Kommentar veröffentlichen