Sonntag, 3. Februar 2013

Kartenübersicht

Hier stelle ich eine Übersichtskarte mit all den Touren zur Verfügung, über die hier in meinem Blog und bei der GEO-Reisecommunity etwas zu lesen ist. Zu finden sind mit dieser Karte alle Artikel und Reiseberichte, welche ich über kürzere und längere Wanderungen, sowie Paddeltouren verfasst habe. Die meisten Marker enthalten weiterführende Links zu den entsprechenden Artikeln. Andere Marker sind mit Fotos meines Picasa-Webalbums verlinkt oder zeigen Stationen, die ich der Vollständigkeit halber, oder um einen Tipp zu teilen mit aufgenommen habe. Es empfiehlt sich in die Karte hinein zu zoomen, um alle verfügbaren Marker angezeigt zu bekommen. Die Karte wird step by step erweitert.

blogger-Karte auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare: