Donnerstag, 14. Februar 2013

25 Jahre outdoor Magazin

Herzlichen Glückwunsch, outdoor-Magazin! Dieses Jahr feiert das Magazin doch tatsächlich schon sein 25-jähriges Jubiläum. Ich bin zwar kein Leser der allerersten Stunde, aber irgendwann in den Neunzigern fiel mir das Blatt zum ersten Mal in die Hände. Zumindest in der Auslage unserer Bahnhofsbuchhandlung war das Heft damals schon was Besonderes und mit verantwortlich dafür, in welche Richtung sich mein Outdoorinteresse in den folgenden Jahren entwickeln sollte. Spätestens seit in blogge gehören auch die News des outdoor-Magazins zu meinen festen Anlaufstellen und einzelne Artikel werden immer wieder verlinkt, wenn das Thema passt.
Nun startet outdoor mit der kommenden März-Ausgabe einen Rückblick mit Anekdoten, Bildern oder auch Meilensteinen der vergangenen 25 Jahre. Zudem werden outdoor-Events, tolle Preise und vieles mehr versprochen. Nachzulesen hier im Jubiläumsartikel. Dann lasst es mal krachen ;-)
Kommentar veröffentlichen