Sonntag, 17. März 2013

Umfrage: Naturlagerplätze / Trekkingplätze in Deutschland

Dominik gehört dem Vorstand des outdoorseiten.net e.V. an und hat dort im Forum gerade im Zuge seiner Diplomarbeit eine Umfrage zu dem Thema Naturlagerplätze / Trekkingplätze in Deutschland eingestellt und um Unterstützung gebeten. Da das Thema auch im Forum immer wieder viel Interesse findet, führt Dominik nun eine Machbarkeitsstudie durch und fragt dabei gleich das generelle Interesse an Naturlagerplätzen in Deutschland ab. Besagte Umfrage dauert lediglich 5 bis 10 Minuten und ist über den folgenden Link erreichbar: www.worktogether51.de

Achtung: Bitte zum Schluss der Umfrage auf "Teilnahme beenden und Ergebnisse sichern" klicken!

Damit diese Umfrage genügend Aussagekraft bekommt, müssen natürlich möglichst viele Leute teilnehmen. Deshalb veröffentliche ich sie auch hier im Blog. Sie könnte laut Dominik unter anderem darüber Aufschluss geben, an welchen Schrauben gedreht werden müsste, um Naturlagerplätze zu etablieren. Es geht es aber vor allem auch darum, überhaupt auf das Thema aufmerksam zu machen.
Kommentar veröffentlichen