Samstag, 24. Juli 2010

Kajaktour über die Mecklenburgische Seenplatte

Inzwischen habe ich acht Tage Rundtour über die Mecklenburgische Seenplatte hinter mir und ich kann sagen, dass es eine tolle Tour, aber gut was los war. Ich habe natürlich auch wieder mein Tourtagebuch dabei gehabt und werde noch einen Reisebericht verfassen. Zuerst habe ich jedoch meine Fotoausbeute gesichtet, fast vierhundert Bilder bearbeitet und die Exif-Daten mit Koordinaten und Stichworten ergänzt, so lange noch alles frisch im Kopf ist. Das war schon recht aufwändig. Immerhin kann ich nun schon mal vorab eine kleine Diashow anbieten, die ich gerade bei Youtube hochgeladen habe. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Um die Diashow in Originalgröße zu sehen, müsst Ihr in dem Fenster rechts unten das Youtube-Symbol anklicken" anklicken.

Kommentar veröffentlichen