Mittwoch, 3. Februar 2010

Das Portal Outdoor.de







Heute möchte ich das Portal Outdoor.de vorstellen, das im Oktober 2009 live gegangen ist. Neben News aus der Szene, Tipps und Anregungen finden sich hier auch Beratungen und Tests. Forum, eine Linkliste diverser Onlineshops für Outdoorprodukte und bald auch das eventuell interessante Live-Shoppingangebot runden das Angebot ab. Im Live-Shopping haben Newsletter-Abonnenten die Möglichkeit, ein bestimmtes Produkt, das dann immer nur für 24 Stunden angeboten wird, zu einem besonders günstigen Preis zu erwerben. Das werde ich mal im Auge behalten.

In den vergangenen Wochen hat Outdoor.de aus aktuellem Anlass das Thema Lawinen, Lawinenausrüstung und richtiges Verhalten abseits der Pisten in der Serie „Powderalarm ohne Lawinentod“ behandelt. Wintersportler sollten ruhig mal ihr Augenmerk auf diese sechsteilige Serie richten. Hier sicherlich auch interessant die Linkliste Lawinenbulletins und Schneelagen.

Kommentar veröffentlichen