Sonntag, 20. Januar 2013

E.O.F.T. Teil drei

Am Dienstag um 21:00 Uhr kommt der dritte und vorletzte Teil der European Outdoor Film Tour bei ZDFkultur. Dieses Mal stehen folgende Beiträge auf dem Programm: 
  • KADOMA (Kongo) Der Lukuga River im Herzen des Kongos gehört zu den gefährlichsten Flüssen der Welt. Hendri Coetzee, Chris Korbulic und Ben Stookesberry wollen ihn als Erste befahren.

  • REALITY CHECK, (Österreich, Schweiz, Japan) "Ich hab' schon viel probiert. Zum Fußballspielen hab' ich kein Talent, und zum Skifahren hab' ich zu dünne Haxen", sagt Markus Bendler über sich selbst. Aber klettern - das kann er.

  • FOLLOW ME (Kanada, Neuseeland) Wenn Mountainbikes lachen könnten, hier würden sie es tun. Denn was will man mehr, als mit den besten Bikern der Welt über Downhill-Trails und Slopestyle-Hindernisse brettern?
Einen Trailer zur Folge gibt es auch wieder in der ZDFmediathek zu sehen. Wiederholt wird die Sendung Di, 23:25 Uhr und kommenden Sa, 26.01.2013 um 02:50 Uhr. Außerdem ist sie nach der Erstausstrahlung natürlich wieder in der ZDFmediathek zu finden.
Kommentar veröffentlichen