Montag, 14. Januar 2013

Morgen zweite Folge E.O.F.T. auf ZDFkultur

Morgen, Dienstag, den 15.01.2013 wird um 21:00 Uhr auf ZDFkultur die zweite Folge der European Outdoor Film Tour ausgestrahlt. Dieses Mal sind folgende vier Filme von der E.O.F.T. 2011/12 im Angebot:

  • BAFFIN BABES - Vier coole Frauen, 80 Tage, 1.200 Kilometer auf Skiern durch die arktische Eiswüste.

  • LIFE CYCLES - Eine ungewöhnliche Hommage an das Mountainbike.

  • DARKSIDE OF THE LENS - Aus den Augen des Surfer-Fotografen und Kameramanns Mickey Smith.

  • BEING THERE - Die besten Freeskier der Welt in den Fjorden Norwegens und auf den Lofoten.

Eine Vorschau zur Sendung gibt es HIER. Wiederholt wird sie zu folgenden Terminen: Di, 15.01.2013 um 23:35 Uhr, Sa, 19.01.2013 um 18:00 Uhr und 03:45 Uhr.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Sendung ist nun auch wieder in der ZDF-Mediathek zu finden. Zusätzlich zu den angekündigten Beiträgen kam auch noch The Longest Way, den ich persönlich schon mehrfach gesehen habe und klasse finde.